top of page
Suche

Eine 29 stand auf der Torte

  • Autorenbild: roehlprojekt
    roehlprojekt
  • 25. Okt. 2024
  • 1 Min. Lesezeit

Unser Blick heute Morgen aus dem Womo….dazu KKK, Kerzen, Kuchen, Küsschen…. naja, Reihenfolge war etwas anders.

Danach schwimmen im Mittelmeer, anschließend mit öffentlichen Verkehrs- Mitteln nach Taormina. Lustig dabei: mit uns wartete ein gleichaltes Päarchen, nur des Italienischem mächtig, und erklärte uns, wann nach ihrer Meinung der Bus kommen sollte, was sie aber nicht genau wüssten, da sie sich hier auch nicht auskennen würden.

Der Bus kam, pünktlich, mit einem fröhlichen Fahrer und brachte uns nach Taormina.

Dort streiften wir durch die vielen Gässchen und teilweise auch Shops, tranken Kaffee, aßen lecker Pizza, fuhren mit der Seilbahn nach Mazzaró, schwammen dort. Ich ließ mich massieren, auch, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so ganz passte. Anschließend mit der Seilbahn wieder hoch und nach Abstimmung mit dem o.g. Päarchen, welches auch wieder auf den Bus wartete, in den richtigen Bus und ab zum Campingplatz.


Taormina ist das meistbesuchteste Dorf Siziliens, das sich definitiv von unserem Standort mit der Beschreibung „ gesichtsloser Ort“ abhob.

Unter anderem entdeckten wir diese Fahrzeuge und hätten jedes davon gern mitgenommen.

Die Torte mit der Zahl kam heute Morgen per WhatsApp reingeflattert ….. immer diese Übertreibungen…..aber eine 49 hätte es vom Gefühl schon sein dürfen.


 
 
 

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page